Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/mrs.sandmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





6.4.07

hach ja... so ein Fruchtzwerge Eis am morgen ist doch schön. Naja eigentlich wollte ich ja morgen nach Frankfurt, weil mein Papa da so ein Fotoding kaufen wollte, aber irgendwie hat der gesagt das würde sich net lohnen nur wegen dem zu fahren. Also ich seh das anders schließlich kann ich dann shoppen gehen und ins Starbucks und ins Railslide (versteht sich von selbst)!!! Das wär doch mal eine schöne abwechslung zu den anderen lanweiligen tagen. Ahhh ich weiß was ich heut mach... die Geschäfte haben ja zu da kann man ja einen kleinen abstecher mit dem skateboard auf dem OBI- Parkplatz machen. Oder ich mach was anderes. Aber irgendwie glaube ich das dieser Tag mal wieder langweilig wird.

6.4.07 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung